Hallo liebe Storchie-Freunde,

ich begrüße euch auf meiner storchenstarken Homepage!
Hier erfahrt ihr alles über mich und meine tollen Abenteuer mit Alina.


Eigentlich war ja alles ein Zufall. Ich hielt meinen Mittagsschlaf (wie immer) und fiel dabei aus dem Nest (wie immer). Nur fand mich an diesem Tag Alina. Ich erzählte ihr sofort, dass ich ein gefürchteter Seeräuber-Kapitän bin. Und dass ich ein bekannter Räuberhauptmann und Indianerhäuptling wäre. Aber ich befürchte, sie hat mir kein Wort geglaubt.

Jedenfalls fand sie mich süß, und ich durfte bei ihr wohnen. Mir war das Recht, denn in meinem Nest war es mir viel zu langweilig. Nur Alinas Eltern wissen, dass ich ein sprechender Storch bin, außerdem ein Seeräuber-Kapitän, Räuber, Indianer und Zirkusdirektor. Aber das glauben sie mir auch nicht. Sie meinen nur, ich hätte einen großen Schnabel.

Alinas Freundinnen kennen mich ebenfalls noch nicht. Das wird ein schöner Spaß werden, wenn sie mir begegnen werden. Darauf freue ich mich schon!

Doch bis es soweit ist, werde ich nur mit Alina aufregende Geschichten und Abenteuer erleben. Leider bringt uns Alina dabei immer wieder in Schwierigkeiten (Liebe Kinder, glaubt ihm kein Wort! - eure Alina). Einmal waren wir auf einer geheimnisvollen Insel in einem Zauberwald. Ein anderes Mal sind wir in einem Dschungel gelandet. Wir mussten viele Gefahren überstehen, bis wir wieder nach Hause konnten. Und dann gibt es noch die Geschichte von der magischen Kette, die ihren Träger ... aber davon erzähle ich euch ein anderes Mal.

Viel Spaß wünsche ich euch nun beim Stöbern auf meiner Homepage!

Euer 


 
 
RezensionCopyrightImpressum